Mittwoch, 27. Oktober 2010

- "TAG - You're it!" Challenge bei Waltzingmouse -

Claire von Waltzingmouse hat auf ihrem Blog eine Herausforderung gestellt: es soll ein weihnachtliches TAG gestaltet werden. Grösse und Form sind frei wählbar, ebenso die Stilrichtung und auch die Stempel. Zu gewinnen gibt es Stempel von Claire und wenn man für das TAG Stempel aus ihrem Shop verwendet, kann man noch zusätzlich gewinnen.

Da ich auch einige der schönen Stempel von Claire besitze, aber noch nie ein TAG gemacht habe, war dies nun eine echte Herausforderung für mich. Ich hatte noch einige Reste an Cardstock und aus diesen habe ich nun mein erstes TAG gestaltet:



Ich habe es bewusst recht schlicht gehalten, da ich nicht so der Typ für viel "Schnick-Schnack" bin *lach*.

Thanks, Claire, for this challenge to create a Christmas TAG. It was really a challenge for me, as this is the first tag I've ever made. I kept it rather simple because I like that style. It was fun doing it and I must admit: the chance to win some of your stamps makes this challenge even more interesting *lol*.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Rhubarb Stalk"
Coloration: Distress Ink Pad
Sonstiges: Cardstock, Knopf, Band, Stickles "Xmas Red", weisser Stift

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    dein Tag ist bezaubernd schön geworden. So richtig schön weihnachtlich und die Stempel sind ja wirklich ganz große Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Craft coloured card and red are wonderful together..love your tag.

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours you have used, gorgeous tag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...