Montag, 11. Oktober 2010

- Geschenkbox zum Geburtstag -

Schon vor längerer Zeit hatte Dagi Geburtstag und ich wollte ihr aus dem Grund eigentlich eine Geschenkbox basteln. Aber damals hatte ich wegen des bevorstehenden Sommerurlaubs nicht wirklich viel Zeit zum Basteln und danach geriet die Box ein wenig in Vergessenheit ...

Aber vor meinem Kurzurlaub letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft, die Box zu machen und so sieht sie aus:



Die Anleitung für die Box habe ich von hier. Die Box an sich geht recht schnell, aber ich habe doch etwas länger gebraucht als gedacht, bis ich sie dann gestaltet hatte *grins*. Papier, Farben und Hauptmotiv hatte ich von Anfang an geplant; die Blumen habe ich einige Male hin- und her geschoben, bis ich sie am rechten Ort hatte. Das Band ist mir leider etwas zu kurz geraten *hmpf*, aber ich denke, es geht gerade noch so.

Hier noch die Seitenansicht der Box:



Stempel: Magnolia, Ollyfant, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzer: Martha Stewart "Branch" sowie EK Success "Retroblume medium"
Sonstiges: Cardstock, Papier von Magnolia, Band, Blumen, 3D-Pads


Gefüllt ist die Box natürlich auch noch (davon habe ich aber kein Foto, da ich froh war, als ich die Box mit dem etwas zu kurz geratenen Band endlich zu hatte und ich wollte sie dann nicht nochmals öffnen...) und zwar mit einer Schweizer Spezialität... nein, nicht mit Schokolade, sondern mit etwas Wohltuendem bei Husten und Heiserkeit, das kann man in der bevorstehenden kalten Jahreszeit sicher gut gebrauchen.



Kommentare:

  1. Oh Gott Mädchen !!!!
    Bist schon wieder zu Hause und ich hab dir immernochnicht geschrieben..... hmpf...... und jetzt arbeite ich bis zu 12 Std. am Tag an der Olma und komm um 10 nach Hause.
    Darf ich bitte gleich hier sonst.....
    - Sticker loogisch, machen wir
    - die Erdbeermuffins sind auch zum knuddeln, bitte sehr gern, lieber von den kleinen mehr, sonst hab ich wieder colorier-schiss :-))
    - und von den normalen nur ein paar Grosse, aber sehr gern einige kleine.

    Hab 100 Dank, Knöpfe vergess ich nicht, dicker Kuss, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    deine Geschenkbox sieht einfach nur Klasse aus. Tolle Farben hast du gewählt und das Motiv total schön coloriert, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht toll aus, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja so toll geworden carola, so süss ist di tilda.
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Box, so schön gestaltet, dieses Motiv ist aber auch zu goldig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...