Freitag, 15. Oktober 2010

- Geburtstagsset in Braun-Beige -

Anfang des Monats hatte Anke Geburtstag und auch für sie habe ich eine Kleinigkeit gebastelt und zwar eine einfache Schiebeschachtel sowie eine passende Karte. Da sie Brauntöne mag, habe ich mich für eine Kombination in braun-beige entschieden.

Hier die Schachtel mit der passenden Karte:



Gefüllt war die Schachtel mit ein paar kleinen Schokolädchen aus der Schweiz sowie einem Mini Clearstamp. Ich besitze diesen Clearstamp auch und damit Anke sieht, wie er gestempelt aussieht, habe ich mein Set damit gestaltet:



Stempel: Kaiser Craft, Waltzingmouse, Elzybells
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Rectangle"
Sonstiges: Fotokarton, Brads

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set liebe Carola, einfach nur Klasse, ich bin total begeistert!

    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende -

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola,

    ich finde Dein Set für Anke wunderschön, angefangen von den Farben bis hin zur wunderbaren Schlichtheit von Motiv und Stempelnähten. Und gerade diese erinnern mich daran, dass ich dieses Stempelset nun auch bedingt mal aus den Umzugskisten befreien sollte, um es zu verwenden. :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderbares (vielleicht auch kreatives ;-) Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Set! Ich denke, du hast bald alle Geburtstage ´aufgearbeitet`- anders als ich :?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast für Anke einen Augen- und einen Gaumenschmaus gestaltet. Bestimmt hat sie sich sehr gefreut. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    und dieses traumhaft schöne Set gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post, ich habe mich riesig darüber gefreut, die Karte und die Schachtel gefallen mir wahnsinnig gut.

    Der Blumenstempel ist zu schön und die Naschereien sind total lecker, darüber freut sich mein Männe besonders, sie werden täglich weniger, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen