Samstag, 25. September 2010

- Goldener Herbst -

Wenn der Sommer zu Ende ist, sich das Laub an den Bäumen langsam zu verfärben beginnt und die Herbstsonne die Farben dieses Laubes so richtig zum Leuchten beginnt, dann ist die Jahreszeit da, die ich besonders gerne mag: der Herbst. Der Hitze des Sommers kann ich gar nichts abgewinnen, aber die wärmenden Sonnenstrahlen im Herbst finde ich angenehm und wohltuend.

Um zu zeigen, wie ich mir einen "Goldenen Herbsttag" vorstelle, habe ich eine simple Karte gemacht, d.h. ich habe direkt auf den Cardstock gestempelt, nicht gemattet und "Schnick-Schnack" gibt es auch nicht, denn das würde gar nicht passen. Eingeweiht habe ich bei der Karte ein neues Set von Waltzingmouse:



Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob die unteren Blätter neben dem Schriftzug zu viel sind, d.h. ob ich sie nicht besser weggelassen hätte. Aber nun ist es zu spät, sie sind heruntergefallen und liegen jetzt einfach dort *grins*.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", ColorBox Chalk "Yellow Cadmium" und "Burnt Sienna" sowie VersaMagic "Pumpkin Spice" und "Tea Leaves"
Sonstiges: Cardstock

Seit gestern nachmittag haben wir mehr oder weniger Dauerregen, d.h. vom Goldenen Herbst ist momentan leider nichts mehr zu sehen, obwohl wir bis vor 2 Tagen noch herrliches Herbstwetter hatten. In den Bergen hat es geschneit, einige Alpenpässe sind gesperrt, für andere werden Schneeketten benötigt, d.h. die nächsten Karten werden wohl eher winterlich...

Kommentare:

  1. Jaahaaa *gg*, die hatte ich doch gestern (?) schon auf dem Hof begutachtet - sehr schön! - und sie hatte mich an meine noch nichtvollendete von letzter Woche erinnert *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte richtig klasse. Und die Blätter neben dem Schriftzug finde ich auch passend. Du hast mit den bunten Blättern die Farben der Natur perfekt aufgegriffen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Den Stanzer habe ich auch. Finde deine Idee super.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse !! Ich liebe die Herbstfarben und die Blätter unten sind total OK !!

    AntwortenLöschen
  5. Ob mit oder ohne "untere" Blätter (ich hab nämlich mal die Hand drüber gehalten) - die Karte ist ein Traum! So wunderbar herbstlich!
    Off-Topic: Wenn Du Deine neuen Stempeln schon hast, glaube ich doch, dass mit meiner Lieferung was schief gegangen ist *jammer*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Herbstkarte liebe Carola, diese warmen Farben mag ich sehr gerne, die bunten Blätter vermitteln eine zauberhafte Herbststimmung.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus und die abgefallenen Blätter passen perfekt dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...