Donnerstag, 2. September 2010

- Babykarten in Bodyform -

Auf verschiedenen Blogs habe ich immer wieder mal Karten in Bodyform gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Bei Anusch habe ich dann zwei ganz besonders schöne Exemplare gesehen und jetzt war ich einfach so frei, habe anhand ihrer Karten die Form aufgezeichnet und dann aus Cardstock entsprechend ausgeschnitten.

Die Karte für ein Mädchen habe ich teilweise geprägt und mit einer kleinen Schleife und einem Knopf verziert:



Stempel: SU
Stempelkissen: VersaMagic "Perfect Plumeria"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Circle"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Band, Knopf, halbierte Brads

Die Karte für einen Jungen habe ich ganz schlicht gehalten und lediglich mit einem Knopf verziert. Die Idee mit dem Kragen habe ich zu 100% von Anusch abgekupfert, weil mir das einfach so gut gefallen hat.



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: VersaMagic "Aegean Blue" und "Night Sky"

Sonstiges: Cardstock, Knopf, halbierte Brads

Kommentare:

  1. Hi liebes Carola :-)))
    Deine Karten werden schöner und schöner, nicht zu fassen !!!! Einfach toll, bin begeistert. Habs ja sleber eher mit den guuuuhuuut bestückten aber deine gefallen mir echt supergut, stimmig und liebevoll und immer passt alles, herrlich !!!
    Ganz lieber Gruss, auf ein ander Mal, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide herzallerliebst!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon mal einen "Body" gemacht. Das ist wirklich einen tolle Kartenform. Deine sind echt süß geworden !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    zauberhafte Babykarten, diese Form möchte ich auch unbedingt noch probieren, schaut sssssooo schön aus und ist mal was ganz anderes. Deine Gestaltung gefällt mir auch wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz zuckersüße Bodys, äh ... Karten.
    Die machen echt was her und die frischgebackenen Eltern freuen sich bestimmt doppelt über so eine ausgefallene Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft schön liebe Carola!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, so eine Karte wollte ich auch immer schonmal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen