Montag, 30. August 2010

- Zur Geburt -

Die letztjährige Klassenlehrerin unseres Sohnes hat vor 2 Monaten eine Tochter bekommen. Sowohl unser Sohn als auch ich schätzen sie nicht als "Rosa-Typ" ein *grins* und deshalb habe ich ihr eine Karte in etwas anderen Farben gemacht. Ich habe die Karte einfach gehalten, da es mir und unserem Sohn so am besten gefallen hat. Den kleinen Bären habe ich übrigens noch ein zweites Mal gestempelt und mit 3D-Pads aufgebracht.



Stempel: Moonlight Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "Rhubarb Stalk"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Rectangle"
Sonstiges: Cardstock, Brads, 3D-Pads

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Carola!! Und es muss ja nicht immer rosa sein ;)

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Carola, der Aufbau gefällt mir total gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke sie wird begeistert sein- ich bin es auf jedenfall. Niedliche Karte und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich...toll das du andere Farben genommen hast.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carola,
    dieses total niedliche Motiv von Mona liebe ich ja sehr und auf Deiner Karte schaut es herzallerliebst aus! Dass Du eher Baby-untypische Farben gewählt hast, find ich klasse, nicht jeder mag das obligatorische hellblau oder rosé/pink. ;-) Die Gestaltung finde ich sehr gelungen, mir gefällt vor allem gut, dass die Karte absolut nicht überladen wirkt, sondern dass Du verschieden Details (Sprüche & Brads) sparsam und bewusst eingesetzt hast. Der Lehrerin wird diese Karte zweifellos auch super gut gefallen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist die süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die schön!!!! Und das Motiv ist so herzig. Also ich bin zwar ein bissel ein rosa Typ, aber mir würde sie auf jeden Fall sehr gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön! Toller Aufbau und auch farblich finde ich sie total klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch deine Karte. Ich mag ja solche einfachen Karten oft lieber als wenn zu viel getüddel drauf ist.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Carola ist die Karte süß!!! Die Motive von Moonlightstamps sind soooo goldig. Die Karte besticht durch ihre Schlichtheit und die wunderschöne Farbintensität durch deine super Klasse Coloration - Spitze!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...