Montag, 16. August 2010

- Waltzingmouse Sketch Challenge # 10 -

Da ich mittlerweile auch ein paar der schönen Sets von Waltzingmouse besitze, habe ich mich entschlossen, auch einmal bei einer der Challenges mitzumachen. Es gibt auf dem Challenge Blog von Waltzingmouse jede Woche einene Sketch als Vorgabe für eine Karte. Ich habe sicher nicht immer Zeit, um jede Woche dabei zu sein, aber je nach Sketch versuche ich, zumindest hin und wieder mitzumachen.

Der aktuelle Sketch # 10 sieht wie folgt aus:

Und hier kommt meine Karte. Ich habe sie bewusst sehr einfach gehalten und nur ein paar der Blüten zusätzlich mit 3D-Pads aufgebracht. Alle verwendeten Stempel stammen aus dem Set Asian Gardens, welches ich ganz besonders schön finde.



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: VersaMagic "Midnight Black" und "Red Magic"
Sonstiges: Cardstock, 3D-Pads

Kommentare:

  1. wow...die sieht klasse aus!! Sehr wirkungsvoll mit dem schwarzen HG!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaaa, den Sketch hab ich auch gesehen und es hat mich unheimlich in den Fingern gekribbelt - aber jetzt gehts halt grad nicht mit dem Stempeln! Deine Karte, in diesen Farben ist sooo toll geworden! Das Schwarz macht es sehr eindrucksvoll und das rot lockert dann schoen wieder auf! Das Set ist einfach universal einzusetzten - toll finde ich wie du das Wort zwischen die Zweige gesetzt hast!
    PS ,gut angekommen und alles ganz schon anstrengend - aber ich habs ja so gewollt LOL

    AntwortenLöschen
  3. Oh so pretty Carola! All the lil' flowers look wonderful & that bird cage swinging in the tree is darling! Thanks for playing along with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! I love how it flows so beautifully with the flowers as your side anchors. Great job with the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte und tolle Gestaltung. Das Set ist wirklich toll. Schwarz gibt Karten den richtigen Touch, ich verwende es auch immer öfters. Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  6. liebe carola,

    deine karte finde ich sehr sehr schön.
    mit dem wort zwischen den ästen finde ich auch eine geniale idee.
    eine tolle karte!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. this is very pretty! love the color combo! thanks for joining us at WMSC this week!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte liebe Carola, diese Stempel mag ich total gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...