Montag, 2. August 2010

- Schweiz -

Nach 3 Wochen Ferien und somit nach dreiwöchiger "Stempelabstinenz" ist bei mir normalerweise gar keine Lust auf Stempeln vorhanden. Es fehlen die Ideen, die Motivation und eigentlich auch die Zeit (ich sage nur Wäsche...).

Aber im Stempelhühnerhof ist das Thema der laufenden Samstagsinspiration "Schweiz", weil die Schweiz am gestrigen 1. August den Nationalfeiertag feiern konnte. Und da ist es ja fast Pflicht für mich, dabei zu sein, schliesslich ist dieses schöne Land schon lange meine Heimat.

Es sollte also eine Karte für die Schweiz gemacht werden bzw. die Schweiz - mit allem, was einem dazu einfällt - sollte zu einer Karte inspirieren. Ganz spontan sind mir zum Thema "Schweiz" das Schweizerkreuz sowie Kühe in den Sinn gekommen *grins*. Hühner gibt es hier auch noch viele und so ich habe diese Karte gemacht:



Den Luftballon mit dem Schweizer Kreuz haben die "drei Gesellen auf dem Drahtesel" mitgenommen, um damit zu zeigen, dass sie sich sehr über die Goldmedaille von Viktor Röthlin im Marathon bei der Leichtathletik-EM in Barcelona gefreut haben. Das hat doch richtig gut zum Nationalfeiertag gepasst!

Stempel: Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Klasse, wie Du das Thema umgesetzt hast! Das Motiv finde ich toll und der Schweizer-Ballon ist noch das I-Tüpfelchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gröööööööööööhl, genial Carola, toll umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig schöne Idee, den Ballon mit dem Kreuz zu versehen! Die Inspiration hast Du toll umgesetzt!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Carola, die Karte ist echt schön. Ich liebe die Kühe von Penny Black ! Tolle Colorierung und Layout.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Gefaellt mir einfach supergut - und Glueckwunsch zum Nationalfeiertag (nagut ist inzwischen spaet) und zum Marathonsieg!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    schön, dass Du wieder da bist, drei Wochen sind schon eine lange Zeit.

    Deine Kuhkarte ist Dir wunderbar gelungen, zu herrlich auch der Ballon. Thema perfekt umgesetzt *Daumenhoch*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Judihui, und jetzt gehört sie mir! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola!

    Die Karte ist der Knaller, allein die Idee mit dem Luftballon ist total Klasse!!! Und dass trotz fehlender Kreativität - Hut ab *smile*!!!

    Schön, dass du wieder da bist - ich freue mich auf viele schöne neue Werke von dir!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...