Dienstag, 10. August 2010

- Penny Black lässt dreifach grüssen -

Da Ende Juli und Anfang August ein paar Geburtstage angestanden sind, habe ich wieder einmal ein paar meiner Penny Black Stempel hervorgeholt. Ich mag sie ja noch immer sehr gerne, aber meist brauche ich einfach zu lange zum Colorieren. Seit ich aber mit den Distresskissen coloriere, geht das ziemlich schnell und so habe ich innert kürzester Zeit gleich 3 Karten geschafft.

Als erstes kamen fröhliche Hühner an die Reihe:



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Ancient Page "Bordeaux"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Pearls von Kaisercraft

Danach stand die Ente auf dem Programm:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink Pads "Mustard Seed" und "Spiced Marmelade"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Two"
Sonstiges: Cardstock, Band, Raindrops


Und zu guter Letzt hatten die Mäuse ihren Auftritt:



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Daisy Pattern"
Stanzform: Spellbinders "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen, Stickles

Jetzt hoffe ich, dass die Karten den Empfängerinnen gefallen haben und ich ihnen damit eine kleine Freude bereiten konnte.

Kommentare:

  1. Die sehen alle drei klasse aus. Ich hab's auch mal probiert, mit Distress zu colorieren, aber ich bin völlig gescheitert!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!! Eine Karte schoener als die andere - vielleicht sollte ich das mit dem Distress auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei Karten einfach spitze. Die Motive von PB sind einfach zu niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sind wunderschön geworden liebe Carola, die erste ist mein Favorit, diese Hühnerschar und das Schlichte gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola,

    die drei Karten sind alle super geworden. Allen voran gefällt mir die erste total gut!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, alle Karten sind wunderschön, aber die Mäuschenkarte gefällt mir am allerbesten. Das Motiv ist einfach so goldig und die Farben sind auch klasse.
    Vielen, vielen Dank für deine wunderschöne Karte und die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) ich liebe Penny Black, folglich mag ich deine Karten, die du uns hier präsentierst auch totaaaaaaaal gerne :-) Der Stempel, nach dem du gefragt hattest, ist von "Stampin.com"
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,mir gefallen all deine Karten sehr gut.Die Mäuse sind natürlich meine absoluten Favoriten,leider besitze ich diesen Stempel bis heute nicht *lach* Lieb von dir das du an mich gedacht hast *knuddel*

    AntwortenLöschen