Donnerstag, 5. August 2010

- Karte mit Lesezeichen -

Schon vor längerer Zeit war das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof eine Karte mit Lesezeichen. Ich hatte auch so eine Karte gemacht, aber ganz vergessen, sie Euch zu zeigen und das möchte ich nun nachholen.

Ich habe die Karte mit integriertem Lesezeichen für eine Freundin gemacht, die gerne liest. Allerdings kenne ich ihre Farbvorlieben gar nicht. Mir selbst war einfach wieder einmal nach blau und so ist dann diese Karte entstanden:



Wenn man das Lesezeichen abnimmt, kommt dieser Text zum Vorschein:



Geöffnet sieht die Karte so aus:



In die "Tasche" im Innern der Karte habe ich noch ein Tag mit meinen Glückwünschen sowie einen gebastelten Kinogutschein gesteckt. Beide Teile habe ich oben noch mit dem gleichen "Reiter" und Blümchen wie das Lesezeichen versehen.

Und hier nochmals ein Bild von der "liegenden" Karte:



Stempel: Magnolia, Hero Arts, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzer: "Round Tab Punch" von SU, ein Eckenstanzer von EK Success und "Retroblume small" von EK Success
Sonstiges: Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    deine Lesezeichenkarte gefällt mir und das Mädel erinnert mich an meine XL-Bücherstapel diese Woche *lach* ...

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lesezeichen sind immer eine gute Idee! und dieses ist ein wirklich schoenes geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! :) Die Empfängerin wird sich freuen.
    Übrigens finde ich Deinen Bloghintergrund sehr schöb mit der Schrift und dem distressten Look. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee diese Lesezeichen-Karte und wunderschön umgesetzt. Überhaupt gefallen mir deine Karten sehr. Mach weiter so!
    Lieben gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...