Mittwoch, 25. August 2010

- Fenster -

Das ist das Thema der laufenden "Samstagsinspiration" im Stempelhühnerhof. Ich besitze schon seit längerem ein Fenster in Form eines Stempels, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn noch nie verwendet habe. Da kam mir das Thema also gerade recht, um diesen Stempel endlich einzuweihen:



Stempel: Moonlight Stamps, Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Papier "Bittersweet" von Basic Grey, 3D-Pads

Kommentare:

  1. jooo...genauso gehts mir auch *lol* musste den Stempel unbedingt haben,und nun liegt er in der Schublade....aber nach deiner tollen Karte wird sich das ändern!! jawoll!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. mensch Carola - was für ein schnuffiges Kärtchen - das ist einfach toll geworden!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, diese kleine Szene hast Du wunderbar gestaltet, in das Kärtchen habe ich mich gleich verliebt, ich muss es mir immer wieder anschauen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Carola, die ist sooooooooooo schoen!!! *hachz* klasse wie du die Maeuschen ins Fenster gesetzt hast!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst Du das eigentlich immer?

    Sooo ein tolles Kärtchen, es ist wirkich bezaubernd und man kann es tatsächlich immer wieder anschauen, viel zu schade zum Verschenken!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie g**l ist diese Karte denn bitte??? ;-) Total genial, wie Du das Thema *Fenster* umgesetzt hast! Die zwei Mäuschen sind einfach so süss, wie sie da am Fenster stehen und miteinander plaudern. Sehr schön finde ich auch die Idee Designpapier als Gardinen zu verwenden. Schaut total hübsch aus.

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. *veliebt* die ist so schöööön Cado
    großes Kompliment für Deine tolle Idee

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. *sprachlos bin*

    Deine Karte ist ein Traum. Habe sie schon auf dem Hof bewundert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich super super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...