Samstag, 14. August 2010

- Challenge bei Waltzingmouse -

Nach dem Motto "When the cat's away, the mice will play" (bzw. "wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse") gibt es auf dem Blog von Waltzingmouse eine Challenge, zu welcher "Lisa the Mousekeeper" aufgerufen hat.

Claire weilt derzeit im wohlverdienten Urlaub und Lisa hat die Aufgabe gestellt, mit einem der tollen kostenlosen Templates aus dem Waltzingmouse Shop ein Projekt zu gestalten. Da Weihnachten langsam aber sicher näherrückt, habe ich mich für den Weihnachtsstrumpf entschieden. Ich habe dafür ausschliesslich die schönen Stempel von Waltzingmouse verwendet und zwar aus den Sets "Offbeat Backgrounds" und "Seasons of Love - Tags". Beide Sets gefallen mir sehr gut und die Hintergründe verwende ich gerne, da sie vielseitig einsetzbar sind.

Leider hatte ich - wie fast immer - kein passendes Band zur Verfügung und so ist der fertige Strumpf nicht ganz so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber vielleicht finde ich noch ein passendes Band, dann kann ich es ja noch austauschen.

So sieht nun der Strumpf aus:



Und innen im Strumpf steckt ein kleines Kärtchen für die persönlichen Weihnachtswünsche:




Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa", "Desert Sand" und "Rhubarb Stalk" sowie VersaMagic "Red Magic"

Stanzform: Quickutz "Nesting Ovals"

Sonstiges: Cardstock, Brads, Band

Kommentare:

  1. Well done Carola! I love the folk art look of your stocking gift card holder! I'm so glad you decided to join us! Have a wonderful day!

    Hugs,
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Love the colors you used on this fun stocking template Carola! Great stamping on this!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz tolle HG-Stempel, die Du da verwendet hast und die Kartenform finde ich auch spitze! Ja, ja, Weihnachten rückt näher ;-)))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strumpf ist großartig, Carola. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus, eine tolle Idee..
    Die Hgs sehen super aus und bin schon am überlegen ob ich sie mir auch zulege...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ah da isse ja, deine Socke - auch ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtssocke gefällt mir total gut, die Stempel sind wunderschön, die Idee ist zauberhaft.

    Herzliche Grüße aus Königstein und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...