Donnerstag, 3. Juni 2010

- Stampingduck trifft Waltzingmouse -

Bei Stampingduck gibt es sehr viele schöne Stempel und ein paar davon besitze ich auch. Einer meiner Lieblingsstempel ist ein Spruchstempel und so habe ich mit ihm wieder einmal eine Karte gemacht, dieses Mal in Blautönen, da ich diese sehr gerne mag.
Da der Spruch meiner Meinung nach ohne viel "Drumherum" am besten wirkt, habe ich ihn lediglich mit einem Hintergrundstempel von Waltzingmouse kombiniert und als kleines "Extra" noch einen Knopf angebracht:



Stempel: Stampingduck, Waltzingmouse
Stempelkissen:
VersMagic "Aegean Blue" und "Night Sky"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Rectangle"
Sonstiges: Cardstock, Knopf, Garn


Kommentare:

  1. Ich wuerde sage - eine erfolgreiche Begegnung! Den Spruch hab ich auch und find ihn superschoen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist ein Stempel??? Ich dachte Design-Papier. Der ist ja genial. So ein HG-Stempel fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Die Karte ist wunderschön. Ich stehe ja auch auf so schlicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön Carola, an WM bin ich noch vorbei, Betonung liegt auf noch...*g* Der HG gefällt mir auch schon lange recht gut....

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dieser Karte stimmt wieder einmal alles. Sie ist ein Traum und der Spruch ist wunderbar. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine eher schlichten Karten ja eh sehr gut und diese finde ich besonders schön! Tolle Farben und der Spruch ist auch klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte liebe Carola, wunder...wunderschön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    auch diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut, der Spruch ist immer wieder Klasse und der gesamte Aufbau sowie die Farbkombi perfekt!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen