Montag, 21. Juni 2010

- Fische -

Im Stempelhühnerhof läuft seit Beginn der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika ein Inspirationsstempeln rund um dieses Thema. Die Buchstaben des Kontinents dienen als Oberkategorie für die Inspiration. Täglich wird ein Buchstabe bzw. eine Oberkategorie ausgelost und dazu dann ein jeweils neues Unterthema angeboten. Und zu diesem Thema kann man sich dann "austoben".

Die 6 Oberkategorien lauten wie folgt:

A = Afrika
F = Fussball
R = Rote Karte
I = Indischer Ozean
K = Küste
A = Abenteuer

Beim Oberthema "Küste" wurde am 12. Juni die Unterkategorie "Fische" ausgelost. Ich habe keinen Stempel mit Fisch(en) und so war das eine richtige Herausforderung für mich. Ich habe also improvisiert und mir einfach zwei Fische aus Cardstock ausgeschnitten. Entstanden ist dann diese Karte:



Die kleinen Bläschen habe ich bei einem Penny Black Stempel aus einem Clearstamp Set "gefunden" und für meine Karte "zweckentfremdet".

Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Danue Blue" und "Paris Dusk"
Sonstiges: Cardstock, Glitzersteinchen, schwarzer Filzstift

Kommentare:

  1. Die Aufgabe hast Du ja super gelöst.
    Eine sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden. Besonders gefallen mir die eckigen Wellen - eine klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Fische Carola, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen