Dienstag, 8. Juni 2010

- Ein kleiner Blumengruss...-

... in Form einer Karte hat sich letzte Woche auf die Reise gemacht. Ich hatte nicht viel Zeit zum Basteln, aber ich habe Gott sei Dank auch ein paar Stempel, mit denen recht schnell eine einfache Karte gemacht werden kann:



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: VersaMagic "Tea Leaves", "Pumpkin Spice" und "Jumbo Java"
Sonstiges: Cardstock, Brads

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll!
    Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die ist ja toll!! Mir gefällt das Schlichte sehr und die Farbkombi ist toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Carola, schlicht, aber dennoch sehr wirkungsvoll, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL!! siehst du, deswegen bin ich auch so auf CAS - die Kaertchen gehen einfach schneller und so schafft man mehr ;) und der Effekt ist einfach SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    dein schlichtes Kärtchen gefällt mir super, auch die Farbkombi ist so ganz nach meinem Geschmack!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Carola :-)

    Hach, ich liebe Deine CAS-Karten einfach! Wenig gestempelt, aber ganz gross in der Wirkung... und Du bist Schuld, dass dieses Set nun auch gerade zu mir schippert. *lach* Nee, Schuld biste natürlich nicht, hast mich aber dazu inspiriert! Jetzt wo unser Sohnemann immer mobiler wird und mir immer weniger Zeit für's Hobby zur Verfügung steht, muss ich wohl auch langsam auf CAS-Karten umsteigen. ;-)

    Die Farbkombi orange-braun-grün finde ich sehr bezaubernd und werde diese bestimmt bald mal aufgreifen... sofern sich die Stempellust wieder einstellt und Junior mich dann basteln lässt.

    *Roman Ende* ;-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen