Dienstag, 22. Juni 2010

- Boote -

Das war am 14. Juni das Unterthema beim WM-Stempeln im Stempelhühnerhof. Die Oberkategorie dazu war I wie Indischer Ozean.

Ich habe leider keinen einzigen Stempel mit Booten, aber ich habe einen mit 3 Mäusen in Nussschalen *grins*. Ich denke, diese kann man auch als Boote durchgehen lassen und so ist folgende Karte entstanden:



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock

Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal ein Motiv von Penny Black mit Distresskissen coloriert habe und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Art zu colorieren gefällt mir immer besser, vor allem auch deshalb, weil ich für meine Verhältnisse auf diese Weise recht schnell ein Motiv colorieren kann.



Kommentare:

  1. Hallo Carola, Deine Colorierung ist wunderschön. Die Spiegelung auf dem Wasser ist Dir super gelungen und das Motiv ist zu niedlich !

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super super schön. Und Deine Coloration der absolute Hammer.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist spitze! Ich hab's auch schon versucht mit Distress, aber mir ist's bis anhin nicht so gelungen. Vielleicht sollt ich's nochmals versuchen ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich weiß schon weshalb du bei mir unter "Inspiration" gespeichert bist... an die Spiegelung im Wasser habe ich bisher nie gedacht. Mir gefällt deine Karte super gut, und gelernt hab ich auch gleich was ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die schön!!! Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Und das Wasser ist dir super gelungen. Tolle Coloration.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. liebe carola deine karte für dagi ist traumahft schön so toll coloriert ich bin begeistert
    vlg
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Nussschalen-Mäuschen mag ich sowieso total gerne, und Du hast sie perfekt coloriert. Die Spiegelung schaut genial aus, und der Spruch passt wunderbar dazu.

    Eine umwerfend schöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das für eine schöne Karte, so toll coloriert - super geworden liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen