Donnerstag, 13. Mai 2010

- Schwarz/grau/orange -

Diese Farbkombination ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Das sind Farben, die ich bisher noch nie für Karten verwendet habe, aber ich finde es sehr interessant, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Und so habe ich mich Anfang der Woche hingesetzt und diese Karte gemacht:



Stempel: SU, Moonlight Stamps
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Cuttlebug Prägefolder: "Siss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Knopf

Und weil mir die Farbkombination sehr gut gefällt, habe ich gestern gleich noch mit einer zweiten Karte angefangen und sie heute vormittag fertiggestellt:



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: VersaMagic "Midnight Black", ColorBox Chalk "Tangerine", "Memento "London Fog"
Sonstiges: Cardstock

Leider habe ich nur noch Reststücke an grauem Cardstock, aber vielleicht kann ich aus denen ja auch nochmals was machen.

8 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten liebe Carola, gefallen mir sehr, sehr gut. Diese Farbkombi passt total gut zu Dir und schöne Stempel hast Du verwendet.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Layout der beiden Karten sehr gut. Einfach und elegant. Man ist doch immer überrascht wie gut manche Farben zusammenpassen, nicht wahr ?

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön, so schlicht und edel.Wenn ich das Hauptmotiv der ersten Karte sehe, kribbelts schon wider bei mir, das ist sooooooo toll!!!
    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die edel. Einfach klasse. Ich hätte mich auch nicht an die Farb-Kombi gewagt, aber sieht toll aus. *merkenmuss*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist wirklich schön und deine 2 Karten natürlich auch. Ich habe es noch nicht geschafft beim SI mitzumachen...dauernd war was Anderes. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  6. 2ter versuch... *gg*
    wunderschöne karten liebe cado.
    die motive finde ich super :)

    wünsch dir einen schönen sonntag.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. total edel deine karten liebe carola
    schönen sonntag wünsche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten gefallen mir einfach nur super super gut! Wirklich absolute Hingucker!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.