Sonntag, 16. Mai 2010

- Eine kleine Szene mit Tilda -

Im Stempelhühnerhof gab es ein Szenenkartenketting, bei dem ich auch teilgenommen habe. Da ich für Szenen besonders gerne die Magnolia Stempel mag, habe ich diese natürlich auch für meine Karte verwendet, aber es kamen auch noch ein paar andere Stempel zum Einsatz.
Bis auf die Schmetterlinge und den Vogel habe ich alle Stempel zum ersten Mal eingesetzt und coloriert und dabei auch einige meiner neuen Distress Stempelkissen ausprobiert.
Die Wolken, den Hund, die Schnecke sowie den Apfel habe ich mit 3D-Pads aufgesetzt, aber das ist auf dem Foto nicht so deutlich zu sehen.



Stempel: Magnolia, Penny Black, Moonlight Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Oh, was ist die schön. Und mein Lieblingsmotiv. Ich liebe diese Tilda.

    Toll finde ich besonders, dass du den PB-Hund mit der Tilda kombiniert hast. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ich hab ja 2 Magnolia-Hunde, finde die zum kombinieren aber meistens zu groß. Dein PB-Hund passt perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    was soll ich sagen? Deine Tilda-PB-Szene finde ich absolut gelungen! Wie Nicole, finde ich auch, dass sich der PB-Hund sehr schön ins Bild einpasst. Die schreibende Tilda ist herzallerliebst und die Bank passt perfekt unter ihren Hintern. *lach* Die Coloration schaut wieder traumhaft schön aus. Ein rundum zauberhaftes Werk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Szenerie und Deine Colorierung ist wirklich klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Carola, ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe carola
    das ist eine total liebe karte, mag wie du die szene gemacht hast
    ich sende dir liebe grüsse
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Szene hast Du gestaltet Carola!
    Wie viele süsse Motive Du hier kombiniert hast - Wahnsinn.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Szene, sehr, sehr schön gestaltet. Und Du hast so viele kleine Tierchen mit eingebaut, einfach wunderbar, die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...