Dienstag, 6. April 2010

- Von Herzen -

Für meinen Kartenvorrat habe ich eine Karte gemacht mit einem Herz aus Filz gemacht, d.h. sie passt auch zur laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.
Und ich habe endlich einen meiner neuen Cuttlebug Prägefolder eingeweiht:



Die Karte ist sehr schlicht, aber das gefällt mir ja immer sehr gut und ich finde, zu dieser Karte passt das auch.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: VersaMagic "Red Magic"
Cuttlebug Prägefolder: "Kimmy-Luvs"
Sonstiges: Tonkarton, Filz, Knopf, Band

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial!!! Total schlicht, aber soooo wirkungsvoll. Wunderschön.
    Die Idee muss ich mir glatt merken.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du beweist es immer wieder aufs Neue: Eine schöne Karte braucht keinen Schnickschnack! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst geworden. Traumhaft schön, sie mag zwar schlicht sein, hat aber eine enorme Wirkung, das mag ich sehr gerne. Und Dein neuer Folder passt perfekt !!!

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Carola, die Karte mit Herz ist soooo schoen und der Cuttlefolder macht sie soooo edel! Gefaellt mir super - vom Knopf bis zur Schleife!

    AntwortenLöschen
  6. Das wirkt sehr eindrucksvoll, eine klare Botschaft, gefällt mir sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese Karte Carola, wirklich gelungen und schön für einen Menschen der Schischi nicht so mag, sie wird sich sehr freuen.
    Muss dir mal endlich noch Danke sagen für das Bildchen für die Puppenstube letzten Sommer, weisst du noch ??? Die Beschenkte hat sich gefreut wie sonstwas, die Tränen sind sehr reichlich geflossen und es wurden sooo viele Kleinigkeiten, dass sie glatt erschlagen war. Bussi für dein Gemäldchen gell....
    schööne Sunntig, ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, einfach klasse Carola. Ganz geradlinige, schlichte und genau deswegen so wirkungsvolle Karte. Toll!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...