Donnerstag, 8. April 2010

- Tilda in braun-grün -

Im Stempelhühnerhof konnte die liebe Beate vor kurzem ihren Geburtstag feiern. Ich habe ihr einen Stempel von Magnolia geschenkt und passend dazu natürlich auch noch eine Karte gemacht. Der Aufbau der Karte ist nichts Neues, aber dafür habe ich mich einmal an eine etwas andere Farbkombination "gewagt".
Bei dieser Karte habe ich noch den Prägefolder mit den Rosen eingeweiht, den ich von unserem Jungen zum Geburtstag bekommen hatte.



Da mir Tildas "Sitzgelegenheit" nur mit Schriftzug zu kahl erschien, habe ich noch ein paar gestempelte Rosen aufgebracht. Eigentlich verbinde ich Rosen in erster Linie mit der Farbe rot, aber da ich sie passend zum Rest wollte, sind meine Rosen nun halt grün geworden *grins*.

Stempel: Magnolia, Stampendous, Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Roses"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Bordürenstanzer: Martha Stewart "Doily Lace"
Stanzer: Retroblumen "medium" und "small"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Carola, die Aufteilung gefällt mir wahnsinnig gut, die Tilda hast Du wunderschön plaziert. Und der Rosenprägefolder passt hervorragend.

    Ach so und heutzutage wird doch so viel gezüchtet, da gibt es bestimmt auch grüne Rosen.

    Herzliche Knuddelgrüße
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe carola
    deine karte ist wunerschön, ich liebe dein embossed hintergrund ist genial
    danke für deine lieben wünsche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. *Pssst* Es gibt doch so weiß-hellgrüne Rosen, die sehen ganz, ganz toll aus...
    ... ebenso wie Deine Karte. Ich könnte jetzt jammern, dass mein beginnendes Magnolia-Fieber gerade wieder ein Stückchen schlimmer geworden ist und die Tilda ist bei mir auch schon wieder im Kopf gepeichert für einen nächsten Einkauf, aber erst mal genieße ich den Anblick, denn die Karte ist in meinen Augen einfach perfekt geworden und wunderschön anzusehen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die klasse geworden....tolle Farben *schwärm* und die Rosen in der Farbe finde ich wunderschön...Rosen gibt es heute schon in allen Farben

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen