Freitag, 16. April 2010

- Karte nach Sketch -

Immer sonntags gibt es bei Stampingduck einen neuen Sketch für eine Karte. Nach dem schönen Sketch vom Ostersonntag habe ich diese Karte gebastelt und dafür auch ausschliesslich Stempel von Stampingduck verwendet:



Der Spruch gefällt mir einfach immer wieder gut und so eine Karte kann man ja zu verschiedenen Gelegenheiten einsetzen.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Sonstiges: Cardstock, Band, Blume, Brad, Spacer

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Karte. Sieht so elegant aus- tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine schlichte, aber wunderschöne Karte. Die Schleife mit den Blümchen wirkt einfach total klasse zu dem großen Text und macht die Karte sehr edel.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja dieser Spruch ist zu schön, und Deine Karte gefällt mir wunderbar liebe Carola, die Schleife mit dem Blümchen gibt dem Ganzen noch die gewisse Note, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Edel und wunderschön. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...