Donnerstag, 11. März 2010

- Noch zwei Karten zur SI - Scalloped -

Fast hätte ich es vergessen: ich habe zur Samstagsinspiration der letzten Woche mit dem Thema "Scalloped" ja nicht nur die Tilda-Karte gemacht, sondern noch zwei weitere Karten, die ich Euch auch noch zeigen möchte.

Diese Karte hat meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.



Stempel: See D's
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate" und "Mandarin"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Circle"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Knopf

Diese Karte habe ich in zweifacher Ausfertigung gemacht und auch an "Geburtstagskinder" verschickt. Eine hat ein langjähriger Brieffreund bekommen, der 4 Tage jünger ist als ich. Die andere ging an meinen Bruder, der 10 Minuten jünger ist als ich *lach*. Er hat sich übrigens auch sehr über meine selbst gemachte Karte gefreut.
Ich finde es nicht immer leicht, für einen Mann eine Karte zu machen, aber ich denke, diese Art Karte passt gut für einen Mann.



Stempel: Hero Arts, Stampendous
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Long classic scalloped rectangles"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Die sind schlicht und schön! Klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind ein Traum liebe Carola! Hoffen wir mal, dass der Frühling bald Einzug hält ...

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die beiden Karten!!!

    Vor allem die 1 mit orange. So super!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Stempel ist von Hänglar.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe carola
    deine beide karten sind wunderschoen geworden. ich wuensche dir ein schoenes WE xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderbare Karten, beide gefallen mir jede auf ihre Art wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind schlicht, aber ganz, ganz, ganz schön. Ich glaube, mir gefällt die runde noch einen kleinen Tick besser - vermutlich, weil ich das Format einfach so mag, denn farblich und von der Zusammenstellung her sind beide wirklich gelungen.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...