Mittwoch, 6. Januar 2010

- Sweet Wishes -

Zum Thema "Essen und Trinken" der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof habe ich noch eine zweite Karte gemacht, dieses Mal mit Motiven von Magnolia. Das Gesicht meiner Tilda ist vielleicht etwas blass, aber ich habe mir gedacht, lieber etwas zu blass als zu kräftig. Und früher galt Blässe ja als vornehm *lach*.



Stempel: Magnolia, Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", VersaMagic "Chocolate" und VersaMagic "Bordeaux"
Coloration: Caran d'Ache
Bordürenstanzer: Martha Stewart "Doily Lace"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Circle"
Sonstiges: Cardstock, Knöpfe

Kommentare:

  1. wunderschön, super, genial
    *umfall*

    Hast du ganz prima gemacht

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja goldig geworden Carola, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder etwas wunderbares gezaubert Carola. Der Aufbau Deiner Karte ist ein Traum, die Farbwahl ganz wunderbar und die Tilda einfach auf die Bordüre zu setzen gefällt mir sehr gut. Mein großes Kompliment an Dich und ich finde das die Tilda nicht zu blass ist....*schwärm*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft deine Karte!!! Und ich finde das Gesicht gar nicht zu blass. Ich doch Winter!!! Du müsstest mal sehen, wie ich aussehe im Moment. *lach*

    Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe carola
    was fuer eine suesse karte hast du gemacht. Ich freue mich immer auf dein besuch, wuensche dir ein gesundes und kreatives jahr 2010
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Kärtchen liebe Carola, es gibt so viel zu entdecken, das mag ich total gerne, wunderschöne Details.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola!
    Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blogkommentar bei Nicole gesehen (zu meinem Geschenk für sie :-) Du hast geschrieben, dass Du nach dem Papier suchst. Schau mal im Schweizer Shop *www.scraphouse.ch* Da habe ich meinen gekauft (der für Nicole war von e-bay).

    Deine Karte ist übrigens zuckersüss! Und ich finde die Tilda gar nicht blass. Wir haben ja auch nicht alle die gleiche Hautfarbe. :-)

    Betreffend *Twilight*: Dir als Leseratte (ich bin auch eine :-) kann ich die Bücher sehr ans Herz legen. Sicherlich sind sie nicht extrem tiefgründig, aber wunderschön und - hm, wie soll ich sagen? - *anregend* geschrieben, so dass man einfach immer weiterlesen muss, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Es geht ja um Vampire, aber keine Sorge, es ist gar nicht blutrünstig und im Vordergrund steht die Liebe zwischen Bella (menschlich) und Edward (Vampir), die ja eigentlich nicht sein darf.

    So, nun wünsche ich Dir einen schönen und entspannten Abend! (Wie gehts eigentlich Eurer Wärmepumpe?)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wunderschön aus und wie ich finde super coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft, Carola. :D

    LG,Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Mir gefällt die Farbkombi und Deine Coloration ist auch klasse! Eine total gelungene Karte!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ...und zu dieser Jahreszeit hat man ja auch eher ein blasses Gesicht ;-). Eine wunderschöne Karte liebe Carola.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen