Freitag, 15. Januar 2010

- Mauerbau -

So lautet das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Die passende Anleitung für eine Mauer findet man hier und anhand dieser Erklärung habe ich mich auch an dem Thema versucht. Ich mag es ja, neue Techniken auszuprobieren und da ist die Samstagspinspiration immer eine ausgezeichnete Gelegenheit.

Die Technik des Mauerbaus gefällt mir sehr gut, auch wenn es eine gewisse Zeit braucht, bis alle Teile ausgeschnitten und wunschgemäss angeordnet sind.

Und so sieht nun meine Karte aus:



Die Mauerteile sind nicht alle ganz gerade und gleichmässig, aber das ist bei richtigen Mauern sicher auch nicht immer der Fall *grins*.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Kommentare:

  1. Absolut Klasse geworden! Die Brauntöne sind immer wieder ein wunderschöner Hingucker!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ja diese thecknik gefaellt mir auch ... und deine karte ist ein traum
    ich wuensche dir euach ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Technik, habe die Karte schon im Hühnerhof gesehen. Mein erster Versuch ging daneben, aber das Thema ist so schön, dass ich es nochmal wagen werden..

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder wunderschön!! Mir ist die Technik leider etwas zu friemelig...keine Geduld *lol*. In dieser Jahreszeit wollen meine Knochen das nicht!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen