Donnerstag, 28. Januar 2010

- Karte nach Sonntagssketch -

Jeden Sonntag gibt es bei Stampingduck einen neuen Sketch. Leider fehlt mir manchmal die Zeit, um nach den schönen Sketchs eine Karte zu gestalten, aber diese Woche hat es wieder einmal geklappt:



Die Karte ist bewusst schlicht gehalten, damit vor allem der schöne Spruch gut zur Geltung kommt.

Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Cardstock, Mi-Teintes

Kommentare:

  1. Nach Deinem Hinweis auf meinem Blog mußte ich doch gleich mal vorbeidüsen. Deine Karte ist auch wunderschön, in braun gefällt sie mir auch super gut. Und der Hintergrund ist auch klasse und paßt optimal. Auf den Stempel bin ich gar nicht gekommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Caro! Den Blümchenstempel mag ich ja auch sehr gerne...den hat Claudi toll gemacht, gell?!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll........ich liebe diese schlichten,edlen Karten. Ich wünschte, ich bekäme das auch so toll hin. *schwärm*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!
    Eine tolle Farbkombination und ein schöner Text.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die gefaellt mir supergut... die Stempel von Daisy sind echt klasse und echt klasse verarbeitet
    ... *kicher* ein Knoepfchen koennte noch angebracht werden - *lach* ich muss dich doch zum Verbrauch anregen... du siehst, es geht mir schon wieder besser und ich werde frech *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Carola, diesen Spruch mag ich total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. die ist so wunderschön cado.
    der hg *sabber*

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...