Montag, 25. Januar 2010

- Ist schon wieder Weihnachten? -

Der erste Monat des Jahres 2010 ist noch nicht ganz vorbei und eigentlich denkt man um diese Zeit des Jahres ja nicht schon wieder an Weihnachten. Viele freuen sich bestimmt schon auf den Frühling und die wärmere Jahreszeit und denken nicht einmal an Weihnachten.
Bei mir sieht es etwas anders aus *lach*. Ich habe mir nämlich vorgenommen, auch dieses Jahr wieder bei "Weihnachtskarten das ganze Jahr" im Stempelhühnerhof mitzumachen. Das heisst, man bastelt das ganze Jahr durch schon mal die eine oder andere Weihnachtskarte, damit es im Dezember dann nicht zu stressig wird und man auch noch Zeit für anderes hat.
Ich habe sowieso immer das Gefühl, Weihnachten kommt jedes Jahr schneller. Vermutlich liegt das am zunehmendem Alter *grins* denn als Kind habe ich immer gedacht, es geht ewig, bis endlich wieder Weihnachten ist.

Auf alle Fälle ist ein Anfang gemacht und ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertiggestellt:



Auf die gestempelten Sterne habe ich in der Mitte jeweils goldenen Glitter Glue aufgebracht, um sie zum "Funkeln" zu bringen, aber auf dem Bild kommt das leider nicht so gut raus.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und VersaMagic "Indigo"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Sonstiges: Cardstock, Tonkarton, Band, Glitter Glue

Kommentare:

  1. Toller Anfang! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiges Kärtchen, sehr schön gestaltet liebe Carola.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Karte, ich hab mir auch vorgenommen, Weihnachtskarten das ganze Jahr zu machen, bin aber noch immer nicht dazu gekommen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    ein super schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    So richtig "Frühlingsgefühle" kommen leider noch nicht auf bei diesem Wetter, aber der Januar ist ja schon so gut wie rum, dann nur noch Februar und es geht aufwärts ...

    Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Carola,

    Du fleissiges Bienchen. ;-) Finde ich super, dass Du jetzt schon wieder mit der WK-Produktion beginnst. Ich hatte es mir im letzten Jahr schon vorgenommen und dieses Jahr auch wieder, aber im Moment mag ich einfach keine weihnachtlichen Stempel sehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich schneid' mir mal ein Scheibchen bei Dir ab. ;-)

    Nun aber endlich zu Deiner Karte - sie gefällt mir super gut! Vor allem die Farbwahl - nicht so richtig typisch weihnachtlich, aber wunderschön. Zum Motiv passen die Farben auch ganz wunderbar. So, nun haste mich auch gleich noch zum shoppen verführt. :-) Ich liebäugel nämlich schon sehr lange mit diesem Stempel und jetzt MUSS er einfach sein. *lach*

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus dem eisigen Zürich :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Carola,

    hm, jetzt hatte ich gerade so einen schönen Text geschrieben, aber Blogspot hat den nicht *gefressen* und nun fange ich wieder von vorne an, was aber gar nichts macht, weil ich Dir zu dieser wunderschönen Karte unbedingt einen Kommentar hinterlassen möchte. :-) Mir gefällt Deine Farbwahl besonders gut und sehr passend zum Motiv! Zum shoppen hast Du mich gleich auch noch verführt *lach* - ich liebäugel nämlich schon eine ganze Weile mit dieser Magnolia-Dame und nun MUSS ich sie einfach haben. ;-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus dem eisigen Züri!
    Anja

    AntwortenLöschen