Montag, 26. Januar 2009

- Thanks -

Diese Woche ist eine Dankeskarte das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe dazu auch eine Karte gebastelt und dabei zum ersten Mal meine neuen Distress-Stempelkissen ausprobiert.


Stempel: Hero Arts, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black", Distress Inks "mustard seed", "spiced marmalade" und "fired brick"
Sonstiges: Cardstock

Freitag, 23. Januar 2009

- Blog-Candy bei Funny -

Funny hat die stolze Zahl von 30'000 Besuchern auf ihrem Blog erreicht und als Dankeschön gibt's bei ihr ein tolles Blog-Candy, welches Ihr hier findet. Schaut mal bei ihr vorbei, der Besuch lohnt sich!

Donnerstag, 22. Januar 2009

- Blumen...-

... als Embellishment, das ist diese Woche das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und hier ist mein Beitrag dazu:



Stempel: Penny Black, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Bordeaux" und "Coal Black"
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe SkinniMini
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Flowers, weisser Lackstift

Montag, 19. Januar 2009

- Ganz schlicht... -

... ist dieses kleine Kärtchen geworden. Aber ich mag solche einfachen Karten und finde, dass sich der Stempel gut dafür eignet.



Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Colorbox Chalk "Charcoal"
Sonstiges: Cardstock

Donnerstag, 15. Januar 2009

- It's teatime -

Wieder einmal steht ein Geburtstag an und da das Geburtstagskind gerne Tee trinkt, habe ich etwas gebastelt. Die Vorlage für das Tee-Display habe ich von Betty's Blog. Und dazu passend habe ich noch die kleine Karte gemacht:



Und damit der Vorrat an Süssem nicht so schnell ausgeht, gibt's ausserdem noch dieses mit Schokoladenherzen gefüllte Glas:



Die Idee, solche Gläser zu verschönern, habe ich im Stempelhühnerhof und bei BA gesehen.

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" , "Bordeaux" und "Chocolat" sowie Versa Magic "Pink Petunia"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Cuttlebug Asterisk
Stanzalphabet: Rollerskate SkinniMini von Quickutz
Sonstiges: Glas von Ikea

Dienstag, 13. Januar 2009

- Kleine Tasche à la Tanja -

Tanja hat einen Workshop für eine kleine Tasche erstellt und die wollte ich auch einmal ausprobieren. Entstanden ist dann diese kleine Tasche, die ich - mit einem Beutel Tee gefüllt - verschenkt habe. Ich habe sie zwar schon im November 08 gemacht, aber ich habe mir gedacht, ich kann sie jetzt ja auch noch zeigen:





Papier: aus der Serie "Eva" von Basic Grey
Sonstiges: Cardstock, Papierblume, Brad, Magnete

Donnerstag, 8. Januar 2009

- Für eine liebe Freundin... -

... die demnächst Geburtstag hat, habe ich diese Karte gemacht. Wir haben vor vielen, vielen Jahren zusammen die Schulbank gedrückt und sind seither immer in Kontakt geblieben, was mich sehr freut.



Die Form der Karte war einmal Thema im Stempelhühnerhof und sie gefällt mir so gut, dass dies sicher nicht die letzte Karte in dieser Form ist.

Der Bordürenstanzer hat mir schon immer sehr gut gefallen und die liebe Funny hat im Stempelhühnerhof bei einem ihrer Werke mal den Tipp gegeben, von wem er ist. Und so habe ich ihn gesucht, gefunden und als Weihnachtsgeschenk bekommen *freu*.

Stempel: SU, Clear Dollar Stamps
Stanzbordüre: Martha Stewart
Stempelkissen: Ancient Page "Bordeaux"
Sonstiges: Bazzill , Brad

Freitag, 2. Januar 2009

- Meine erste Karte im neuen Jahr ...-

... habe ich für einen 70. Geburtstag gemacht. Ich weiss zwar nicht, ob die Jubilarin diese Farben mag, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr die Karte gefällt.



Stempel: "Friendship Blooms" von SU
Stanzalphabet: Rollerskate SkinniMini von Quickutz
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots" und "D'vine Swirl"
Sonstiges: Tonkarton, Eyelet

Donnerstag, 1. Januar 2009

- Ein gutes neues Jahr 2009! -

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2009 und hoffe, dass es für Euch in jeder Hinsicht ein erfolgreiches und glückliches Jahr wird, in dem Ihr vor allem gesund bleibt!

- Weihnachtspost 2008 -

Hier seht Ihr all die tollen Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr bekommen habe. Sie stammen von lieben "Hühnchen" vom Stempelhühnerhof und ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut!








- Herzlich willkommen -

Nachdem mir bisher die Zeit gefehlt hat, habe ich es nun endlich geschafft, einen Blog einzurichten. Ich möchte Euch hier zeigen, was ich in meiner Freizeit mache und ich wünsche Euch allen viel Spass auf meinem Blog!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...