Donnerstag, 3. Dezember 2009

- Winterliches CD-Hängerchen -

Da bei uns seit 2 Tagen nun auch Schnee liegt und es relativ kalt geworden ist, habe ich passend zum Wetter ein winterliches CD-Hängerchen gebastelt, welches nun bei uns an der Wand hängt. Ich mag Schneemänner sehr gerne und dieser hat den Vorteil, dass er garantiert nicht schmilzt *lach*.



Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Mi-Teintes, weisse Deko-Paste, Rhinestone, Stanzteile, Stickles, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Das Hängerchen ist ja zuckersüß!!!

    Bei uns schneit es nicht, sondern regnet. :( Das ist sooo iehh. Naja, muss man sich mit Basteln ablenken. ;) Ich hab auch gerade so einen Schneemann coloriert, aber den kann ich erst Samstag zeigen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nochmal. Du die Schneeflocke an meinem Windlicht ist ein Stanzer von Martha Stewart. Aber sooooo groß ist die gar nicht. Vielleicht so 3cm im Durchschnitt. Ich beglitzer sie immer mit Glitzerpulver von SU.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja ein suesser Kerl - klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. total suess liebe carola
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. So süss, dieses Hängerchen!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe Dich auch gleich verlinkt! Ich war total erstaunt, dass Du da noch nicht gespeichert warst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    seit vielen Wochen war ich nicht mehr hier und heute kann ich endlich mal wieder die tollen Sachen bewundern, die Du in dieser Zeit gemacht hast. Wunderbar! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. dein hängerchen ist do klasse geworden!
    da kommt richtige winterstimmung rüber *gg*

    lg und dir eine schöne woche,
    deine doreen

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Kerl ist soooo knuffig! Dein Hängerchen super schön geworden.

    Auch die anderen Werke sind wieder ganz ganz toll!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...