Montag, 28. Dezember 2009

- Weihnachtspost 2009 -

Auch dieses Jahr wurde ich von ganz vielen lieben Stempelhühnchen zu Weihnachten mit einer Karte bedacht und ich habe mich über die lieben Worte und die vielen guten Wünsche sehr gefreut!!!

An dieser Stelle möchte ich allen, die dieses Jahr zu Weihnachten an mich gedacht haben, von ganzem Herzen danken, Ihr habt mir eine grosse Freude bereitet. Die Karten habe ich im Wohnzimmer aufgestellt und so kann ich mich noch jeden Tag daran erfreuen.

Fotografiert habe ich sie "in mehreren Etappen" und zwar so, wie sie mit der Post eingetrudelt sind. Deshalb sind auch nicht immer gleich viele Karten auf einem Bild zu sehen:













Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    da hast du aber wirklich traumhaft schöne Post bekommen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und erdenklich Gute für 2010!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr. Ich freue mich auf die vielen schönen Dinge, die Du mit uns teilen wirst hier. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post und auch ich erfreue mich an meiner - das ist einfach was Schoenes!
    Hoffe du und deine Familie ihr seid gut in 2010 angekommen und wuensche euch ein erfolgreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne post
    (ich sollte meine och mal nei stellen)

    wünsch dir ein schönes, gesundes und
    kreatives neues jahr

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen liebe Carola.

    Ich möchte Dir auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen schönen Momenten wünschen.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen