Montag, 21. Dezember 2009

- Weihnachtskartenketting -

Im Stempelhühnerhof gab es ein Weihnachtskartenketting, bei dem ich mich auch beteiligt habe. Ich durfte für Stempelomi eine Karte machen und habe mich für eine schlichte Easel-Card entschieden:



Stempel: Magnolia, See D'S
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzformen: Spellbinders "Classic Scallop Rectangle" und Quickutz "Stars"
Bordürenstanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart
Sonstiges: Cardstock, Rhinestone

3 Kommentare:

  1. jaaa *freu* und die ist so schön.Und sie schmückt schon meine Kartenwand. Vielen lieben Dank Carola!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!!!!!! Ja, die Easelcards sind immer so toll zu machen, gell? Deine ist wunderschön.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. jaaa - so zart - wunderschoen!! Klaro hat sich Beate da gefreut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.