Mittwoch, 11. November 2009

- Weihnachtskarten nach Sketch #2 von Stampingduck -

Auch diese Woche gibt es bei Claudia wieder einen sehr schönen Sketch, nach welchem ich zwei Weihnachtskarten gebastelt habe. Die erste habe ich ganz schlicht gehalten und mich ziemlich genau am Sketch orientiert:



Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate"
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Stanzformen: Quickutz "Nesting Ovals" und "Stars"
Sonstiges: Cardstock

Bei der zweiten habe ich den Sketch abgewandelt und wieder einmal eine blaue Karte gemacht:



Stempel: Penny Black, Stampingduck, Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzform: Spellbinders "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Sonstiges: Cardstock, Mi-Teintes, Rhinestone

Es hat Spass gemacht, den schönen Sketch umzusetzen und ich bin schon gespannt, was für ein Sketch uns nächsten Sonntag erwartet.

Kommentare:

  1. Liebe Caro, ich finde sie beide toll!!! Bei der ersten gefällt mir das Oval mit dem Spruch so gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut!

    Diesen Kommentar möchte ich nutzen, um Dir einen Tipp bzgl. der Magnolia Weihnachts-Tannenbäume zu geben, nach denen ich auch irre lang gesucht habe: www.bastelbienchen.de.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sehen sehr edel und schön aus

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen