Donnerstag, 5. November 2009

- Karte nach Sketch #1 von Stampingduck -

Seit 1. November gibt es einen neuen Sketch- bzw. Challenge-Blog und zwar bei der lieben Claudia von Stampingduck. Auf ihrem Shop-Blog stellt sie jeden Sonntag einen Sketch zur Verfügung und nach diesem kann dann eine Karte gebastelt werden, es sind alle Stilrichtungen und Stempel erlaubt. Schaut doch auch mal im Shop von Claudia vorbei, sie hat sehr schöne Stempel in grosser Auswahl.

Den ersten Sketch von Claudia finde ich sehr schön und ich habe danach - in leicht abgeänderter Form - eine winterliche Karte gebastelt:



Diese Karte passt auch zur laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, das Thema dort lautet "Schleifen". Mit einzelnen Schleifen habe ich es normalerweise nicht so, daher habe ich meine einfach in das Motiv integriert.

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und VersaMagic "Cloud White"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzformen: Spellbinders "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Sonstiges: Cardstock, Mi-Teintes, Band

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    deine Karte ist sehr schön und die Idee mit der kleinen Schleife ist super.

    Sei lieb gegrüsst.

    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Carola, die gefällt mir sehr gut!! Und die Idee die Schleife ins Motiv zu integrieren ist klasse!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig Deine Karte liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carola, das hast du prima gemacht, diese Schleife hat genau 'ihren' Platz gefunden!! Hier passt alles zusammen. Spitze!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!!! Ich liebe diese schlichte Art.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...