Mittwoch, 18. November 2009

- Etwas Kleines zum Geburtstag -

Eine ganz liebe Freundin hat demnächst Geburtstag. So wie ich liest sie gerne und daher habe ich ihr zusätzlich zur Karte noch ein Lesezeichen mit Hülle gebastelt. Ausserdem bekommt sie noch einen Geschenkgutschein.

Als Kartenform habe ich wieder eine Easel Card gewählt, weil mir diese spezielle Form sehr gut gefällt:



Und nach dem WS von Tanja habe ich passend dazu das Lesezeichen mit Hülle gestaltet:



Stempel: Penny Black, SU, See D's
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und VersaMagic "Bordeaux"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart und "Round Tab Punch" von SU
Stanzformen: Quickutz" Nesting Flowers" und "Daisies"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Oh ist das ein tolles Set. Da freut sich deine Freundin bestimmt riesig. Sieht wunderschön aus!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein Rosafan bin muss ich gestehen: Dein Set ist wunderschön geworden!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh, ist das schön geworden!!! Großes Kompliment!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe carola dein set ist total suess!!!
    die maueschen hast du schoen coloriert und die gestaltung von dein set ist sehr schoen
    ich wuensche dir eins choenes We
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz liebe Idee und superschoene Umsetzung, tolle Farben!!!.. da hat sich jemand bestimmt sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zucerksüss mit den Mäuschen....eine tolle Karte und ein hübsches Lesezeichen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schönes Geburtstagsset *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...