Donnerstag, 1. Oktober 2009

- Tilda auf dem Schlitten -

Bei der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof lautet das Thema "Mekka/Hühnerbeute", d.h. es soll eine Karte gemacht werden mit etwas Neuem, das man entweder auf dem Mekka oder in einem Shop gekauft hat.
Ich hatte zufällig eine winterliche Karte mit neuen Stempeln gemacht und so hat diese bestens zum Thema gepasst:



Stempel: Magnolia, Moonlight Stamps, Hampton Art
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und Colorbox "Frost White"
Coloration: Caran d'Ache, Pastellkreide
Sonstiges: Cardstock, Stickles

Den Hintergrund habe ich mit blauer und weisser Pastellkreide gewischt. Den Vordergrund habe ich mit weisser Pastellkreide gewischt und darüber Stickles aufgebracht, um damit Schnee darzustellen.
Die Bäume und auch den Himmel habe ich noch mit dem "Splatter" weiss bestempelt, damit es nach leichtem Schneefall aussieht.

Ich habe diese Karte ganz bewusst sehr schlicht gehalten, weil sie mir ganz einfach so am besten gefällt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Ich finde sie so schlicht, einfach klasse. Das Motiv und die Effekte wirken jedes für sich.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auf wen die Tilda wohl da wartet?

    Eine super schöne Karte!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine winterliche Tilda-Karte gefällt mir total gut. Vor allem die Idee, die Tannenbäume mit *Splatterschnee* zu verzieren finde ich super genial. Den pastelligen Hintergrund sehe ich auf meinem PC leider nicht so gut, was aber an meiner Farb- bzw. Helligkeitseinstellung liegen wird. Auch wenn ich den HG erahnen muss, finde ich die Karte super und den Glitzer denke ich mir einfach dazu! :-)

    Deine PN bezüglich Einbürgerung habe ich erhalten. Vielen lieben Dank dafür! *knuddel* Ich werde mich mal mit unserer Gemeinde in Verbindung setzen um zu erfahren, wie's hier für mich weitergeht. ;-)

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Karte ist ja total schön, gefällt mir sehr gut, ich mag ja das Schlichte.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen