Mittwoch, 21. Oktober 2009

- Kleines Set in braun-beige

Für die liebe Anke habe ich zum Geburtstag ein CD-Hängerchen gebastelt, übrigens mein erstes. Ich wollte das schon länger einmal ausprobieren, aber wie so oft fehlte entweder die Zeit oder die Lust... aber nun hat es endlich geklappt:



Die passende Karte dazu habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt und gezeigt, aber hier ist sie nochmals:



Und hier beide Teile zusammen:



Stempel: Inkadinkado, Hero Arts
Stempelkissen: VersaMagic "Jumbo Java"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Stanzer: "Retroblume small" von EK Success
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen, Eyelet

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön.. gefällt mir sehr gut

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist super schick und edel. Ein tolles Set.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja und diese wunderbare Set gehört mir *jubel*

    Liebe Carola, ich danke Dir recht herzlich für diese wunderbare Post *freu*

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll Carola

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. so eine schlichte Karte sollte ich auch mal ausprobieren. Irgendwie kann ich sowas oft nicht so gut. Bei mir sieht's dann immer aus, als fehlte was....

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, durch die schlichte Ausführung wirkt es sehr edel. Ein richtig schöner Stempel und ein richtig schönes Set :o)

    AntwortenLöschen