Donnerstag, 17. September 2009

- Zwei einfache Boxen -

Schon vor längerer Zeit habe ich zwei einfache Boxen aus Graupappe gemacht, aber ich habe ganz vergessen, diese hier zu zeigen. Es sind die ersten dieser Art und ich habe lange überlegt, ob ich sie noch irgendwie verzieren soll. Da mir das Papier aber so gut gefällt, habe ich sie einfach "schlicht und simpel" belassen.

Die erste ist eine Box, in der ich meine Spellbinders, meine Cuttlebug-Prägefolder sowie Zubehör zur Cuttlebug aufbewahre. Leider habe ich keine Inneneinteilung gemacht, aber da ich mir - irgendwann in naher oder ferner Zukunft - noch eine Box für meine Clearstamps machen möchte, kann ich das mit der Inneneinteilung dann ja mal probieren und sehen, ob ich das überhaupt hinbekomme...

Passend zu dieser Box habe ich mir eine Notizzettelbox gemacht. Im Deckel habe ich eine Lasche für einen kleinen Bleistift angebracht, damit ich bei Bedarf dann sofort einen zur Hand habe.



Papier: Cosmo Cricket "Something New"
Sonstiges: Buchbinderleinen, Graupappe

Kommentare:

  1. Die Box ist ja superklasse geworden und ich hätte auch keine Verzierung gemacht.....wirkt so wunderschön. Und die Zettelbox auch klasse....ach könnte ich das doch auch nur.....

    Ganz liebe Grüße von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide seeeeeehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die edel!!!!! Wunderschön!!!

    Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben. Bestimmt habe ich dich gesehen,aber nicht erkannt. :(

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, so ein schoenes Papier braucht auch keine weitere Verzierung, das wirkt bei sich selbst! Drum war es eine gute Entscheidung es so zu belassen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das traumhaft schöne Werke, das Papier gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Carola, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Set, Carola! :D Besonders die Box für die Zettel begeistert mich. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Boxen hast du da gezaubert!!! Das Papier ist ja wunderschön - Klasse gemacht Carola!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ach, Dir hat das Papier auch so gut gefallen? :) Deine Box ist schön geworden. Meine sieht so ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...