Sonntag, 27. September 2009

- Weihnachtskarten das ganze Jahr -

Auch wenn wir es bei dem derzeit schönen Herbstwetter nicht wahrhaben wollen, Weihnachten rückt näher und in 3 Monaten ist schon wieder alles vorbei...

Damit es in Sachen Karten im Dezember dann nicht zu stressig wird, versuche ich, mehr oder weniger regelmässig bei der Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" im Stempelhühnerhof mitzumachen. Bisher habe ich Euch erst 2 Weihnachtskarten gezeigt, aber im Laufe der Monate sind noch einige dazugekommen, die ich Euch nachfolgend zeigen möchte:



Stempel: See D's, Hampton Art
Stempelkissen: VersaMagic "Pine"
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Cardstock, Band, Stanzteile "Tannenbaum"




Stempel: Stampingduck, Moonlight Stamps, Hampton Art, Hero Arts
Stempelkissen: ColorBox "Frost White"
Stanzformen: Spellbinders "Megabilities" sowie Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Circle Small"
Sonstiges: Cardstock, Lackstift




Stempel: Penny Black
Stempelkissen: VersaMagic "Ocean Depth" und "Cloud White"
Cuttlebug Prägefolder: "Winter House"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Oval Large",
Cuttlebug "Snowflake #2"
Sonstiges: Cardstock




Stempel: Moonlight Stamps, Stampingduck, Stempelgummi von unbekanntem Hersteller
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black"
Coloration: Caran d'Ache
Cuttlebug Prägefolder: "Tiny Bubbles"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval Large" und Quickutz "Stars"
Sonstiges: Cardstock, Stickles




Stempel: Hero Arts, Vielseidig
Stempelkissen: VersaMagic "Jumbo Java", ColorBox "Gold"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Rectangle Large"
Sonstiges: Cardstock, Lackstift




Stempel: Moonlight Stamps, Magnolia
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black", Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration : Caran d'Ache, Twinklings H2O
Stanzform: Cuttlebug "Snoflake #2"
Sonstiges: Cardstock, weisse Deko-Paste, Stickles




Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black", ColorBox "Frost White"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzform: Spellbinder "Megabilities", Quickutz "Stars"
Sonstiges: Cardstock, Stickles




Stempel: Penny Black, Stampendous, Hero Arts
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black", ColorBox "Frost White"
Coloration: Caran d'Ache, Twinklings H2O
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Two"
Sonstiges: Cardstock, weisse Deko-Paste


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Anschauen meiner Karte. Und, wer weiss, vielleicht bekommt Ihr ja auch schon Lust auf Weihnachtskarten?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Weihnachtskarten!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na dein Weihnachtskartenstapel waechst gut an... super.... ganz klasse Karten sind dir da gelungen... bald koennen wir uns zurucklehnen und die Anderen beim Weihnachtskartenstress beobachten ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cado,
    da warst Du aber fleißig und es sind alles ganz wundervolle Karten *ganz rot werd...noch nicht eine WK gmacht*

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Weihnachtskarten..
    Mir gefallen sie alle durch die Bank weg..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Ich bin schwer begeistert! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Carola warst du fleißig!!!

    Die Karten sind ja alle super super schön geworden - ich wüsste jetzt echt nicht für Welche ich mich entscheiden würde! Ein Riesenkompliment an dich!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön geworden, aber Lust bekomme ich trotzdem noch keine, das geht bei mir erst im Dezember nach unserem Urlaub los.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    du machst sehr schöne Karte! Es macht spaß auf dein Blog zu sein.
    Wurde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...