Freitag, 7. August 2009

- Zwei kleine Giesskannen -

Vor meinem Urlaub habe ich auf verschiedenen Blogs kleine Giesskannen entdeckt, die mir sehr gefallen haben. Ich habe mir gedacht, die eignen sich gut als kleine Geschenke oder Mibringsel.
Nach meinem Urlaub war ich nochmals auf verschiedenen Blogs stöbern und auf dem Blog von Anusch (an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für den Tipp!) habe ich auch den Hinweis entdeckt, woher die Vorlage stammt, nämlich von Create4Fun. Also habe ich mir dort die Vorlage besorgt und zwei Giesskannen danach gefertigt. Meine sind ganz schlicht und einfach geworden, aber ich mag das ja *grins* und bin nicht so der Typ für "aufwändiges" Gestalten. Und wenn ich etwas bastle, soll das ja auch Spass machen und den habe ich nur, wenn ich mir und meinem Stil treu bleibe.

Bei beiden Kannen habe ich Papierreste verwertet und ich bin froh, dass diese jeweils noch gereicht haben.



Stempel: SU
Papier: aus der Serie "Eva" von Basic Grey
Stanzer: " Doily Lace" von Martha Stewart
Sonstiges: Brads, Blümchen, Cardstock



Stempel: SU
Papier: aus der Serie "Eva" von Basic Grey
Sonstiges: Brads, Blümchen, Cardstock

Kommentare:

  1. Ich finde die auch klasse so wie sie sind! Mehr wäre zuviel!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die beiden Gießkannen sind wunderbar, ich könnte mich jetzt nicht für eine entscheiden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schoen geworden und die Beschenkten haben sich sicher gefreut. Ich mag deine Farben(gruen/rosa) das passt herrlich zu den Giesskannen.

    AntwortenLöschen
  4. DIe Kannen sind sehr schön geworden. Die Grüne gefällt mir am allerbesten. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden - für meinen Geschmack auch genug verziert!
    Vielen Dank für den Link , ich hab mir die Schablone gerade besorgt!
    Lg
    Susanne/kwebbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    die Kannen sind auch wirklich ein tolles Mitbringsel bzw. ein hübsches Geschenk! Deine beiden Kannen sind absolut toll geworden!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    ich finde die Giesskannen auch einfach sagenhaft! Die Farben sind klasse und die Verzierung genau richtig!
    Die Vorlage hatte ich mir damals auch angefodert, weil es einfach doch mal wieder was ganz Neues ist :)
    Hihi, ich mach ja meist auch immer nur wenig auf meine Boxen oder Taschen oder sonstigen Faltarbeiten drauf. Ich mag aber auch nicht, wenn sooooooo viel "Gebamsel drauf ist (da noch ein Band, da noch eine Blume) neeeeee! So sieht es einfach viel schöner aus :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir,
    liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen