Freitag, 3. Juli 2009

- Zwei Karten in grün-blau -

Die Farbkombination grün-blau ist diese Woche das Thema bei der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und da ich diese Farbkombination noch nie versucht habe, war dies die passende Gelegenheit. Mir gefällt die Kombination und ich habe 2 Karten gemacht.

Mein Neffe hat seine Mittlere Reife mit Erfolg bestanden hat und kann nun auf's Wirtschaftsgymnasium gehen. Und dieser Erfolg ist mir natürlich auch eine Karte wert. Ich habe wieder das gleiche Motiv verwendet wie bei der Abiturskarte für meine Patentochter, das bietet sich für solch einen Anlass ja bestens an.



Stempel: Penny Black
Coloration: Caran d'Ache
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzalphabet: Quickutz Rollerskate SkinniMini
Sonstiges: Cardstock, Eyelets

Und hier ist meine zweite Karte in dieser Farbkombination, ich habe sie im "Patchwork-Stil" gemacht:



Stempel: SU
Stempelkissen: Ancient Page "Indigo"
Stanzformen: Spellbinders "Megabilities", Spellbinders Nestabilities "Classic Ovals" und "Scalloped Ovals" sowie Quickutz "Daisies"
Cuttlebug Prägefolder: "Argyle"
Sonstiges: Cardstock, blauer Filzstift

Kommentare:

  1. Carola, das sind zwei super Karten. Die erste passt so schön zum Anlass und bei der zweiten gefällt mir der Patchwork-Stil sehr! Ich habe Deinen Blog mal zu mir verlinkt ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide toll geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Caro, die gefallen mir beide supergut!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super Klasse! Ich wüsste nicht, welche Karte mir besser gefällt liebe Carola!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Carola, das sind zwei wunderschöne Karten. Die Zweite ist ja mal ganz was anderes. Irgendwie so schlicht und doch schaut sie total raffiniert aus! Gefällt mir super gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. beide karten sind wunderschoen, die erst ist total suess und die 2te ist so klasse, eine tolle idee so embossed und pachwordk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Deine beiden Karten sind traumhaft schön geworden, aber die zweite gefällt mir noch einen Tick besser, da ich sie jeden Tag in natura bewundern darf.

    Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und diese wunderbare Karte, ich habe mich ssssooo sehr darüber gefreut *knuddel*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schöne Karten hast du gemacht. Mir gefällt das Blaue!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Karten sind einfach klasse. Habe sie ja schon auf dem Hühnerhof bewundern dürften.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. gefallen mir beide, es hat jede etwas für sich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...