Freitag, 12. Juni 2009

- Noch eine Karte nach Sketch -

Da mir der Sketch der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof sehr gut gefällt, habe ich nochmals eine Karte danach gemacht:



Stempel: SU, Whipper Snapper
Stempelkissen: VersaMagic "Perfect Plumeria"
Cuttlebug Prägefolder: "Perfectly Paisley"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Blümchen, Brad

Kommentare:

  1. jaaaaa und hier jetzt mit Boden - tolle Karte, schaut einfach super aus... du und das mit dem Vergessen geht mir auch oft so, das Alter....

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß das kleine Mäuschen und die Karte ist wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Carola, die ist wunderschön! Tolle Farben und alles passt einfach super gut zusammen! Klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Mäuschen auf einer wunderbaren Karte. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Und auch diese hier ist Dir wunderbar gelungen, dieses Mäuschen ist zu knuffig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...