Donnerstag, 25. Juni 2009

- Karte zum Abitur -

Meine Patentochter hat am Montag ihr Abitur mit der Glanznote 1,0 bestanden und da ich sie in der nächsten Zeit leider nicht sehen werde, habe ich ihr aus diesem besonderen Anlass wenigstens schon einmal eine Karte gebastelt:



Ich hoffe, ihr gefällt die Karte in diesen Farbtönen, aber ich denke, die passen auch zu einer jungen Frau.

Stempel: Penny Black, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Indigo"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe SkinniMini
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Liebe Carola!
    Wie schon auf dem Hühnerhof geschrieben, gefällt mir Deine Karte super gut! Blau finde ich für diesen Anlass genau die richtige Farbe - auch für eine junge Frau. :-) Als Stempelkissen hast Du das Ancient Page Indigo angegeben, ich nehme an, Du hast damit den HG gestempelt, gell? Hatte mich nämlich schon gefragt, mit welcher Farbe der wohl gestempelt worden ist. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse!! Und ich denke die Farben werden ihr bestimmt gefallen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super genial!!! Über die Karte wird sie sich auf jeden Fall freuen. Die ist traumhaft!!!
    Das Motiv ist auch so süß!! Leider hab ich viel zu wenige Anlässe dafür, sonst würde ich mir den Stempel auch glatt holen, denn ich finde das Motiv so klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, super ABI.....und deine Karte ist auch wunderschön. Leider besitze ich diesen Stempel nicht....und das als Hundefan.*seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Caro, die ist so, so toll geworden - mal wieder eine einfach perfekte Carokarte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja in der Tat eine Traumnote (herzlichen Glückwunsch), und die Karte ist wundervoll liebe Carola.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja auch super schoen
    ich wuensche dir ein wunderschoenes WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper...na,das ist ja wohl eine Wahnsinnsnote! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte finde ich wahnsinnig schön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie schön Carola - na wenn sie sich darüber nicht noch zusätzlich freut - Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    funny

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo liebe Carola!
    Jetzt komme ich endlich dazu, Deine neuesten Karten zu bestaunen! Und bestaunen meine ich wirklich! Du arbeitest ja auch so sorgfältig, was ich ganz besonders liebe und man sieht, dass Du darin ganz viel Zeit und Liebe investierst! Eine Karte von Dir ist etwas ganz Besonderes und deshalb wird auch diese Karte für Deine Patentochter etwas ganz Besonderes sein!
    Wirklich, sie ist ganz ganz wundervoll genau wie die wunder-wunderschöne Karte mit der Reflektion!!! Meine Güte das hast Du sooooooo genial gemacht (ich hab mich da noch nicht rangetraut, aber Deine Karte macht Lust darauf!).
    Ich melde mich ganz bald wieder bei Dir und wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen Aend :o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine supergeniale Karte, liebe Carola! Da passt einfach alles zusammen und auch alles sehr zum Anlass! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. tolles kärtchen, find ich wirklich super klasse!! :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  13. total meine Farben. Und dieser Hintergrundstempel... auch den möchte ich irgendwann haben...

    AntwortenLöschen