Mittwoch, 10. Juni 2009

- Karte nach Sketch -

Diese Woche gibt es als Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof einen sehr schönen Sketch von Mona, der uns als Anregung für eine Karte dienen soll.

Da ich momentan nicht so viel Lust aufs Colorieren habe, ist meine Karte dazu sehr einfach geworden. Aber ich mag gerne schlichte Karten, weil sie auch recht schnell gehen:



Stempel: Inkadinkado, Hero Arts
Stempelkissen: VersaMagic "Jumbo Java"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Sieht sehr elegant aus, gefällt mir gut

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wundervoll!

    Der Trend geht auch immer mehr zu "clean and simply...
    ich matte momentan auch nicht mehr immer alles...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!!!

    Das ist eine wunderschöne Karte!!!

    Leider hatte ich einen Blogcrash vor ein paar Tagen und alle Blogs waren weg. Über Stempelmagie hab ich jetzt deinen aber wiedergefunden.;) Gott sei Dank.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die gefaellt mir super-super gut!! die hat so eine schlichte Eleganz, die einfach umwerfend ist!! Wirklich schoen! ... und den Stempel hab ich jetzt auch *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Caro, die ist aber superchic geworden. Mein Lieblingsfolder,einer meiner Lieblingsstempel und noch wunderschöne Farben ;-)...super!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist eine wunderschoene karte
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  7. Carola - das ist eine so tolle Karte geworden *umfall* - langsam gefällt mir der Stempel so gut, dass ich meine, ich müsste ihn auch bald kaufen *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Sketch sehr edel umgesetzt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte liebe Carola, dieser Stempel ist einfach zu schön, der Folder sowieso, die Farben sind ein Traum und Deine Gestaltung PERFEKT !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen