Dienstag, 12. Mai 2009

- Squeeze till I squeak... -

... so heisst der Stempel von Penny Black, den ich für die nachfolgende Karte verwendet habe. Ich habe ihn nicht als Holzstempel, sondern er ist in einem Clearstemp-Set, welches ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe.
Und hier ist meine erste Karte mit diesem schönen Stempel:



Das Gelbe auf der Blüte ist übrigens Samtpuder, den ich auf 3D-Lack gestreut habe.

Stempel: Penny Black, SU, Stampingduck
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Bordeaux" sowie VersaMagic "Perfect Plumeria"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Brads, 3D-Lack, Samtpuder

4 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Carola.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wahnsinnig schön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carola
    wie geht's dir?
    deine karte ist zucker suess!!!
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Carola, deine Karte ist ein Traum *schwärm*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.