Dienstag, 12. Mai 2009

- Squeeze till I squeak... -

... so heisst der Stempel von Penny Black, den ich für die nachfolgende Karte verwendet habe. Ich habe ihn nicht als Holzstempel, sondern er ist in einem Clearstemp-Set, welches ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe.
Und hier ist meine erste Karte mit diesem schönen Stempel:



Das Gelbe auf der Blüte ist übrigens Samtpuder, den ich auf 3D-Lack gestreut habe.

Stempel: Penny Black, SU, Stampingduck
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Bordeaux" sowie VersaMagic "Perfect Plumeria"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Brads, 3D-Lack, Samtpuder

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Carola.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wahnsinnig schön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und das HG-Papier sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carola
    wie geht's dir?
    deine karte ist zucker suess!!!
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carola, deine Karte ist ein Traum *schwärm*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...