Freitag, 22. Mai 2009

- Noch mehr wunderbare Hühnerpost -

Irgendwie hätte ich fast vergessen, die tolle Post zu zeigen, die mich in den letzten Wochen noch von lieben "Hühnchen" vom Stempelhühnerhof erreicht hat. Es ist verspätete Geburtstagspost, über die ich mich sehr gefreut habe!

Von Elke stammt die wunderschöne Karte links und dazu gab's noch den tollen Mini-Prägefolder, der mir wirklich sehr gut gefällt und den ich auch schon "eingeweiht" habe. Und die klasse Karte rechts stammt von Silvia. Euch beiden ein herzliches Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut!



Tanja hatte ich um ein paar Stempelabdrücke gebeten und zusätzlich zu diesen hat sie mir wunderschöne Post geschickt: eine tolle Karte sowie ein einmalig schönes Notizblock-Büchlein, welches sie perfekt gearbeitet und gestaltet hat. Tanja, an dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne und gelungene Überraschung, Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet!



Hier ist die Innenseite des Büchleins zu sehen:

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, was für tolle Post!!!

    Vor allem das schöne Notizbüchlein. Da schau ich ja ein klein bisschen neidisch. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen