Freitag, 29. Mai 2009

- Karte und Lesezeichen -

Vor geraumer Zeit habe ich meinen ersten (und bisher einzigen) Schaf-Stempel von Penny Black mit dieser Karte eingeweiht:



Ich habe mir dann überlegt, dass ich passend zu dieser Karte doch ein kleines Lesezeichen mit passender Hülle machen könnte. Und für dieses habe ich einmal mehr auf einen Workshop von Tanja zurückgegriffen. Ihre Workshops sind ja immer toll erklärt und bebildert, so dass es recht einfach ist, die Sachen auch auszuprobieren. An dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Tanja, für alle Deine guten Ideen!

Die Karte und das Lesezeichen in der Hülle sehen so aus:



Und ein Bild vom Lesezeichen darf natürlich auch nicht fehlen:



Lesezeichen und Hülle sind eigentlich relativ schnell fertig, wenn man erst mal weiss, wie man die Teile gestalten will...

Stempel: Penny Black, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Mandarin" sowie Versa Magic "Mango Madness"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Rectangles" und Quickutz "Blumen" (Daisies)
Stanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart und "Round Tab Punch" von SU
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set! Das Schäfchen ist so süss und der Dots & Daisy passt perfekt dazu!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow Carola, das ist echt klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    aus einem sonnigen Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW *umfall* das ist soooooo schoen geworden!!! Tolle Arbeit und wahnsinnig Aufwendig.... und den Stempel mag ich total gerne und besitze ihn auch *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das ein tolles Set geworden. Super! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Set ist das geworden, gefällt
    mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Farbkombi und eine super tolle Umsetzung - Klasse Carola!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen