Sonntag, 10. Mai 2009

- Eine Karte in orange-braun -

Eigentlich habe ich mit der Farbe orange so gar nichts am Hut. Aber für Karten finde ich sie - besonders zusammen mit braun - immer schöner und so habe ich auch wieder einmal eine Karte in dieser Farbzusammenstellung gemacht.

Den schönen Vogelstempel habe ich übrigens schon ein Weilchen und ein paar Abdrücke habe ich auch gleich gemacht. Aber aus unerklärlichen Gründen habe ich dann nie eine Karte damit gemacht und es war höchste Zeit, dies zu ändern:



Stempel: Inkadinkado, SU
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Mandarin" sowie VersaMagic "Mango Madness"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels Two"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift, Blümchen, Raindrops

Kommentare:

  1. ich bin überwältigt von dieser Farbenpracht und der Coloration des Motives *umfall* Eine zauberhafte Karte,liebste Cado!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja schön geworden liebe Carola, die Farben stehen bei mir z. Z. ganz weit oben!

    Liebe Grüße in die Schweiz -

    funny

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte schöne Karte *schwärm*, die beiden Vögelchen mag ich total gerne und diese Farbkombi schaut wunderschön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...