Donnerstag, 28. Mai 2009

- Duet -

Mir gefällt dieser Vogelstempel so gut und nach der orange-braunen Karte habe ich dieses Mal für eine Geburtstagskarte die Variante rosa-braun gewählt:



Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Blümchen, Eyelet

Kommentare:

  1. liebe Carola
    deine karte ist wunderschoen!!
    ich sende dir liebe gruesse
    schoenne tag xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, und mir gefaellt er doch auch so gut... aber ich bin hart geblieben und hab ihn nicht bestellt... was ich jetzt bereue, wenn ich deine schoene Karte damit sehe...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten mit diesem Stempel sind aber auch immer zu schön, eine richtige Augenweide. Toll gemacht, auch die Farbkombi ist klasse. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, und der Stempel erst. Also lange kann ich da nicht mehr eisern sein.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte liebe Carola !!!

    Die Idee, die Spellis so zu drehen finde ich genial.

    Ja und die Vögelchen sind ja sowieso meine Lieblinge.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eine wundervolle Karte - ich liebe dieses Motiv - Klasse geworden!!!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen