Freitag, 24. April 2009

- Viel Glück im neuen Heim -

Meine Tante und mein Onkel sind letzten Monat umgezogen und da habe ich mir gedacht, ich könnte ihnen doch eine Karte zum Einzug basteln. Eine Idee für die Karte hatte ich auch ziemlich schnell: da ihre neue Hausnummer die 9 ist, ist mir gleich das Magnolia Haus in den Sinn gekommen, da dies ja die gleiche Nummer hat und das somit bestens passt.
Und von einer lieben Stempelkollegin habe ich Abdrücke vom Haus bekommen, also konnte es losgehen.

Bei Tanja - bei wem auch sonst *lach* - habe ich irgendwann mal eine Treppenkarte mit diesem Haus gesehen und weil mir diese so gut gefallen hat, wollte ich mich auch an so einer versuchen. Nach vielem "Schnibbeln" und Kleben ist dann diese Karte entstanden, bei der das Haus irgendwie ein wenig an die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf erinnert *grins*:



Und hier noch die Seitenansicht, damit man die "Treppenform" der Karte besser erkennen kann:



Stempel: Penny Black, Moonlight Stamps, Magnolia (Abdruck)
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black"
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe SkinniMini
Stanzformen: "Gras"und "Blumen" (Daisies) von Quickutz
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer. Super schön!!!

    Da würde ich glatt auch einziehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Treppenkarte ist richtig toll geworden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carola die ist so passend mit dem schönen Haus. Hast du richtig toll gemacht.
    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine süsse Karte und wie toll das die Hausnr. gerade passt...klasse!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. huhu carola,
    die Karte sieht genial aus, haste toll gemacht.
    Grüßle
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Die Treppenkarte sieht super aus liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist deine Treppenkarte geworden!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Carola,
    superschön ist Deine Karte geworden. Sicherlich bereitest Du mit dieser Karte viel Freude.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...