Montag, 20. April 2009

- Versteckt -

So lautete das Thema letzten der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und da mich diese Art Karte sehr angesprochen hat, habe ich auch wieder mitgemacht. Ich brauchte sowieso gerade noch eine Karte für meine Freundin und da hat sich diese Kartenform angeboten.



Wenn man den oberen Teil nach links dreht, kommt der Text zum Vorschein und das sieht dann so aus:



Stempel: Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und "Pine" sowie VersaMagic "Sage"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Bordürenstanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Eyelet

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte liebe Carola, den Hintergrund finde ich total interessant.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön isst die Karte geworden liebe Carola!
    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    funny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Die muß ich mir unbedingt merken!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte super super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carola - ich liebe deinen Stil *schwärm*, eine tolle Themenauslegung ist da entstanden und die Farben sind so schön

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was! Ich hab hier noch nicht kommentiert??? Dabei gefaellt mir deine Karte unheimlich gut... ich mag deinen Stil total gerne, schaut einfach immer perfekt und mit ganz viel Liebe gemacht aus!!

    AntwortenLöschen